Bitte beachten Sie unsere neuen Telefonnummern für Deutschland & Österreich. Sie erreichen uns ab sofort unter 0800 1825100 aus Deutschland und 0800 018107 aus Österreich.
Close
Fit3 Coach Tina Van Horn

Tina Van Horn
Direktorin für Produktentwicklung


Tina fing 2012 bei Reliv als Direktorin für Forschung und Geschäftsentwicklung der Unternehmensgruppe Soy Labs an. Nach der Übergangsphase der Lunasin-Technologie der Soy Labs zu Reliv, fing  sie als Direktorin für Produktentwicklung im Reliv Marketing-Team an. Mit der Einführung des Fit3-Programms im Jahr 2017 übernahm Tina die Rolle der Fit3-Trainerin.


Mein Reliv Programm: 
Jeder Shake beginnt mit Reliv Now®, entweder mit Whey oder Soja – das macht für mich keinen Unterschied. Ich füge dem weitere Reliv Produkte bei: Fit3™ Active, ProVantage®, und/oder Arthaffect®, das ist abhängig von meinem Tagesablauf. Ich stelle ebenfalls sicher, dass ich  FibRestore®, LunaRich C™ und Fit3™ Purify zu mir nehme. 

Aktiv bleiben:
Ich versuche alles, um in Bewegung zu bleiben und aktiv zu sein. Ich liebe es zu laufen und an Gruppenfitness Kursen, wie zB. Boot Camp und Aerobics teilzunehmen. Ich treibe zu Hause und im Fitness Studio viel Sport. Seit 15 Jahren arbeite ich daran, herauszufinden, was meinen Körper fit und gesund hält.

Vielbeschäftigte Mutter:
Für die jenigen, die etwas mehr über mich erfahren möchten, ich lebe auf einer kleinen Farm in Missouri, wo mein Mann und ich Ziegen züchten. Außerdem dienen wir als Schiedsrichter unserer beiden Söhne. Wenn ich nicht gerade, renne, Gewichte hebe, esse, koche, coache, schreibe oder schlafe, dann verbringe ich aller Wahrscheinlichkeit nach gerade meine Zeit damit neue Laufschuhe oder Fitnesskleidung zu kaufen.

„Vertriebspartner zuerst“ bedeutet...
dass wir die Reliv Produkte, Programme und Hilfsmittel genauer unter die Lupe nehmen, um unseren Vertriebspartnern das zu bieten, was sie wirklich brauchen.

Lieblingszitat:
„Das mächtigste Führungsinstrument, das Sie besitzen, ist Ihr persönliches Beispiel.“ - John Wooden