Erfolgsgeschichten


Agnès des Déserts
Marnes la Coquette, Frankreich

Beruf: Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Now, Innergize!, LunaRich C
Neues Abenteuer: Ich war 7 Jahre lang als Verkaufsleiterin tätig, aber nachdem ich meine dritte Tochter bekam, war es für mich an der Zeit etwas Abwechslung in mein Leben zu bringen. Ich entdeckte Reliv und stürzte mich in dieses aufregende Abenteuer. Ich brauchte gute 2 Jahre, um mein Netzwerk aufzubauen, aber es wächst kontinuierlich weiter und entsprechend vermehrt sich auch meine Vergütung.
Lebensstil: Ich kann mein Reliv Geschäft rund um meine Familie und meine ehrenamtliche Tätigkeit gestalten - was mir sehr wichtig ist. Mein Geschäft und mein Lebensstil lassen sich auch in Zukunft gut miteinander vereinbaren und die Provision die ich verdiene, ersetzt allmählich mein Gehalt als Angestellte.


Andreas & Nadja Reinold
Salzkammergut, Österreich

Beruf: Unabhängige Reliv Vertriebspartner
Reliv Programm: Reliv Classic, Innergize!, FibRestore
Ein großartiger Lebensstil: Reliv war für uns ein Ausweg aus dem alltäglichen Hamsterrad. Wir lieben es, dass wir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben führen können – wir haben die WAHL, wie wir uns unsere Zeit einteilen möchten. Wir lieben unsere Mitmenschen und wir lieben unseren Job – es ist eine wahre Freude anderen dabei zu helfen, IHRE Lebensumstände zu verbessern. Zusätzlich zu der lohnenden Arbeit, führen wir einen großartigen Lebensstil. Wir unterrichten unsere Kinder zu Hause, essen drei Mal täglich zusammen, können viel Zeit mit unserer Familie verbringen, uns unserem Glauben widmen und dabei gleichzeitig diesen wundervollen Planeten erkunden. Dank Reliv können wir mehrere Monate des Jahres in Spanien, Afrika und an anderen Orten, die uns und unsere Kinder inspirieren, verbringen.
Die Gelegenheit teilen: Wir sind seit 17 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Jungs. Reliv ist für uns keine Arbeit - es ist ein lohnendes Familienprojekt. Wir sind Präsidential Bronze Ambassadore und wissen es sehr zu schätzen, dass wir die Möglichkeit haben, uns täglich persönlich weiterzuentwickeln, während wir mit anderen Menschen zusammenarbeiten können. Reliv hat uns gezeigt, wie wir uns ein Leben aufbauen können, dem wir nicht entfliehen müssen. Wir widmen unsere Zukunft der weltweiten Verbreitung dieser großartigen Möglichkeit.


Bérangère Di Pizzo
La Celle Saint Cloud, Frankreich

Beruf: Lehrerin, unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Now, Innergize!, Lunarich C, Reliv Now for Kids
Teamarbeit: Als Lehrerin habe ich immer gern mit einem Team gearbeitet. Bei Reliv mag ich die Art und Weise, wie sich alle gegenseitig unterstützen und wie die Vertriebspartner zusammenarbeiten. Ich möchte in der Lage sein, so vielen Menschen wie möglich mit diesen Produkten zu helfen und mein Team aufzubauen, ich liebe es Leute zu schulen!
Gelegenheit: Ich arbeite auf meinen Ruhestand hin, während ich gleichzeitig immer noch für meine Kinder da sein kann. Ich möchte auch mehr dazu beitragen, die Reliv Kalogris Stiftung zu unterstützen, die ein sehr wichtiger Teil des Unternehmens ist. Reliv ist eine wirklich tolle Gelegenheit!

Claire Jeanneau
Bayonne, Frankreich

Beruf: Juristin, Blogger, unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Now, LunaRich C
In Kontrolle sein: Mit Reliv hatte ich die Möglichkeit ohne finanzielles Risiko selbstständig zu sein. Ich teile mir meine Zeit selbst ein und helfe anderen Menschen dabei, das gleiche zu tun. Jeden Tag freue ich mich, dass ich es geschafft habe mein Leben in meine eigenen Hände zu nehmen. Aufgrund meines Einkommens können meine Kinder auch weiterhin weiter weg studieren, was für deren Zukunft natürlich sehr wichtig ist. Ohne Reliv wäre dies mit Sicherheit nicht machbar gewesen.
Ein Vermächtnis hinterlassen: Was ich bei Reliv gefunden habe, sind die Dinge, nach denen wir im Leben suchen: ein verbessertes Wohlbefinden, Zeit für mich und ein stetiges Einkommen. Ich baue ein Erbe für meine Kinder auf und das ist, worauf ich am meisten stolz bin!


Michael & Diana Tölle
Ahlen, Deutschland

Beruf: Mutter, Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Classic, Innergize! FibRestore, Reliv Now for Kids
Familienzeit: Wir sind glücklich verheiratet und haben drei sehr lebhafte Jungen. So wie wir anderen Familien helfen ihr Wohlbefinden zu verbessern hilft Reliv uns viele finanzielle Vorteile zu nutzen. Wir haben es geschafft ein ansehnliches Zusatzeinkommen mit Reliv zu verdienen und, was noch wichtiger ist, wir können mehr Zeit gemeinsame zu Hause verbringen.
Flexibles Geschäft: Dadurch daß das Reliv Geschäft aufgbaut ist wie es aufgebaut ist, können wir es mit auf Reisen in unserem Wohnwagen nehmen. Diana kann dort genauso arbeiten wie von zu Hause aus. Wir können mehr Zeit zusammen verbringen - Diana baut ihr Geschäft auf und die Kinder haben trotzdem ihre Ferien!

Etienne & Noella Van Huffel
Saalfelden, Österreich

Beruf: Unabhängige Reliv Vertriebspartner
Reliv Programm: Reliv Classic, FibRestore, Innergize!, Reliv Now for Kids
Verbesserter Lebensstil: Wir fühlen uns großartig und sind sehr dankbar, dass Reliv ein Teil unseres Lebens ist. Wir werden die Reliv Produkte auch in Zukunft mit Begeisterung zu uns nehmen und sie unseren Mitmenschen vorstellen. Ein Teil von Reliv zu sein, hat sich wirklich positiv auf unseren Lebensstil ausgewirkt. Wir können Länder besuchen, die für uns unter normalen Umständen unerreichbar gewesen wären.
Finanzielle Unabhängigkeit: Wir lernen ständig neue Leute kennen und helfen ihnen, die positiven Dinge zu erleben, die Reliv zu bieten hat. Das wirkt sich auch positiv auf unser Leben aus – anderen zu helfen, ermöglicht es uns einen besseren Lebensstil zu führen. Reliv gibt uns finanzielle Sicherheit, sodass wir uns in dieser Hinsicht keine Sorgen machen müssen!


Helen & Paul Murdock
Belfast, Nordirland

Beruf: Hausfrau, Handelsvertreter und unabhängige Reliv Vertriebspartner
Reliv Programm: Reliv Classic, Innergize!, FibRestore
Kontinuierliche Fortschritte: Unser Geschäft ist in den zwei Jahren, seit wir bei Reliv als unabhängige Vertriebspartner tätig sind, kontinuierlich gewachsen. Wir waren natürlich sehr erfreut, als wir Master Affiliates wurden, allerdings sind wir in der Zwischenzeit fortgeschritten – wir sind zu 3-Sterne- Direktoren aufgestiegen und haben unsere ersten Dr. Ted Plaketten verdient. Als wir unsere erste Reliv-Reise gewonnen haben, ein 5-Sterne „Millionärs-Wochenende“ im Hoar Cross Hall Spa Hotel, waren wir vor lauter Freude ganz aus dem Häuschen!
Inspirierend: Unser Reliv-Geschäft hat uns geholfen, ein zweites Einkommen zu schaffen – mit der Flexibilität, sich den Anforderungen unseres täglichen Lebens mit vier Kindern anzupassen, und wir freuen uns darauf, unser Reliv- Geschäft weiter auszubauen. Wir sind davon begeistert, dass Reliv uns die Möglichkeit bietet, anderen Menschen zu helfen. Es ist inspirierend zu sehen, was andere erreicht haben und zu wissen, dass Reliv uns ebenfalls diese Chance bietet.


Helga Hemetsberger
Oberalm, Österreich

Beruf: Hausfrau, unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Classic, Innergize!, FibRestore, Reliv Now for Kids
Reisen und Zufriedenheit: Jetzt wo meine Kinder fast erwachsen sind, habe ich eine großartige Möglichkeit gefunden, um das Familienbudget mit etwas, das mir viel Freude bereitet, aufzubessern. Wir nehmen im Dezember an der Reliv Reise nach New York teil, und da wir noch nie in den USA waren, wird dies mit Sicherheit ein ganz besonderes Highlight für uns sein.
Ziele für die Zukunft: Ich stelle immer sicher, dass ich mir realistische Ziele für die Zukunft setze. Ich möchte mehr Zeit in mein Reliv Geschäfts investieren und meiner Downline weitere Vertriebspartner hinzufügen - Ich will ein starkes Reliv-Team aufbauen!


James & Leah Zwecker
Armagh, Nordirland

Beruf: Transport Leiter, Hausfrau und unabhängige Reliv Vertriebspartner
Reliv Programm: Reliv Classic, Innergize!, FibRestore
Anderen helfen: Mit Reliv haben wir viel mehr Energie und Antrieb, die Dinge zu tun, die wir lieben. Es bereitet uns große Freude, anderen Menschen zu erzählen, was Reliv für uns getan hat und wie es uns ermöglicht hat, ein Geschäft rund um unsere junge Familie aufzubauen. Es macht Spaß, anderen zu helfen. Wir lieben die Begeisterung, die dieses Geschäft mit sich bringt und die Erfolgsgeschichten.
Reliv Lebensstil: Wir haben drei kleine Kinder, die vom Reliv Lebensstil begeistert sind! Sie lieben ihre „Reliv Now for Kids“ Shakes und das Mama rund um die Uhr zu Hause ist, ist für sie eine Bereicherung. Unser Wunsch ist es, mehr Menschen zu helfen und unser Netzwerk entsprechend in andere Länder zu erweitern, um somit noch mehr Menschen zu erreichen. Es wäre toll, zeitlich unabhängig und flexibel zu sein, um zu reisen und Zeit mit unserer jungen Familie zu verbringen.

Juliette Durand
Vence, Frankreich

Beruf: Freiberufliche Graphikerin, Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Now, Reliv Classic, Innergize!, FibRestore
Familiengeschäft: Die Produkte haben mich während meines Trainings für den 2012 Triathlon unterstüzt und mir dabei geholfen meinen Energiepegel aufrechtzuerhalten als ich vor zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe. Das Geschäft hat es mir ermöglicht mit meiner Schwester, Freunden und anderen Menschen zu arbeiten, und das ist wunderbar! Ich habe zwei Söhne und eine Tochter und sie lieben die Produkte.
Zeit zum Schreiben: Die Aussicht älter zu werden hat für mich an Schrecken verloren. Der Aufbau meines Reliv Geschäftes hat mich mit einem geregelten Einkommen versehen, wodurch ich meiner liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen kann – schreiben!


Liudmila Kubu
Wien, Österreich

Beruf: Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Classic, FibRestore, Innergize!, LunaRich C, Reliv Now for Kids
Als Team zusammenarbeiten: Nachdem sich meine Gesundheit verbessert hat, habe ich anderen Leuten über Reliv erzählt und begonnen das Geschäft aufzubauen. Durch Reliv habe ich viele Menschen kennengelernt. Wir arbeiten alle zusammen, wie ein Team und wir helfen einander.
Unabhängigkeit: Die selbständige Arbeit mit Reliv gefällt mir sehr gut! Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und an jedem Ort der Welt mit Internet aktiv arbeiten.

Pedro Pereira
Buckinghamshire, Vereinigtes Königreich

Beruf: Unabhängiger Vertriebspartner
Reliv Programm: Reliv Now, Innergize!, FibRestore, LunaRich C
Das System wahrnehmen und nutzen: Gleich gesinnte Menschen zu finden, sie zu fördern und mit ihnen die Leidenschaft teilen anderen zu helfen, ist der Schlüssel zu einer beständigen und weiterhin erfolgreichen Organisation. Wenn man das System effektiv wahrnimmt und nutzt, kann jeder, der ernsthaft daran interessiert ist, ein erfolgreiches Geschäft aufbauen.
Das Leben in vollen Zügen genießen: Der Schritt vom Angestellten in die Selbstständigkeit ist eine wirklich befreiende Erfahrung, die es mir ermöglicht hat, in meinem Leben einige Änderungen vorzunehmen. Für mich ist es wichtig und von unschätzbarem Wert, Zeit mit meiner Familie und mit Freunden zu verbringen. Dank dieser Firma, existiere ich nicht einfach nur, ich genieße das Leben in vollen Zügen.


Waltraud Gitzl
Südtirol, Italien

Beruf: Näherin und Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Programm: Reliv Classic, FibRestore, Reliv Now for Kids, Innergize!
Lebensfreude: Ich bin viel belastbarer und mutiger geworden. Was aber das Schönste ist, ich habe meine Lebensfreude wieder! Da ich sehr am Wohl anderer interessiert bin, ist es für mich eine schöne Möglichkeit Gutes zu tun, indem ich auch andere Menschen mit Reliv bekanntmache!
Reliv Familie: Ich fühle mich wie ein Teil dieser lieben Relivfamilie, wo alle bereit sind zusammzuarbeiten! Reliv hat mich wieder ins Leben zurückgebracht.