Bitte beachten Sie unsere neuen Telefonnummern für Deutschland & Österreich. Sie erreichen uns ab sofort unter 0800 1825100 aus Deutschland und 0800 018107 aus Österreich.
Close
Susan Stone Reliv

Susan Stone
Geschäftsführerin, Reliv Asia Pacific


Sue kam 1994 zu Reliv und ist mit allen Aspekten des Reliv-Geschäfts vertraut. Ihre Begeisterung und ihr gesunder Menschenverstand haben ihr den Respekt vom Unternehmen und den Vertriebspartner verdient. Während sie die Vertriebspartner unterstützt, konzentriert sich Sue darauf, das Talent der Reliv-Führungskräfte auszuschöpfen, um somit allen Vertriebspartnern bei der bestmöglichen Entwicklung ihrer Geschäfte zu helfen.



Mein Reliv Programm: Ich nehme täglich Reliv Now®, FibRestore® und A-affect®. Innergize® nehme ich während des Trainings und ReShape nehme ich als regelmäßigen Mahlzeitenersatz.

Gesunder Lebensstil: Ich gehe / jogge regelmäßig und mache ein- bis zweimal pro Woche Yoga. Zu meinen anderen Hobbys zählen Lesen, Reiten und alle anderen Sportarten! Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden.

Einen Unterschied machen: Ich liebe Menschen und ich liebe es auch, für eine Firma zu arbeiten, die einen Unterschied macht und etwas bewegt. Körper, Geist und Seele – unser Logo spricht für sich.

„Vertriebspartner zuerst“ bedeutet…Sie sind an der Vorfront jeder Entscheidung, die getroffen wird. Wir fragen uns immer „Ist es für unsere Vertriebspartner gut?“ Unser Ziel ist es, unseren Vertriebspartnern in jeder Weise zu helfen.

Lieblingszitat: „Wenn es hart zur Sache geht, gehen die Harten zur Sache.“ — Joseph Kennedy