Bitte beachten Sie unsere neuen Telefonnummern für Deutschland & Österreich. Sie erreichen uns ab sofort unter 0800 1825100 aus Deutschland und 0800 018107 aus Österreich.
Close
Steven Albright Senior VP & CFO

Steven Albright
Leitender Vizepräsident und Finanzleiter



Steve begann 1992 seine Karriere als Unternehmens-Controller bei Reliv und wurde 2005 zum Leiter des Finanzwesens ernannt. Während seiner Amtszeit erlangte Steve ein solides Verständnis für das Reliv Geschäftsmodell und entwickelte einen tiefen Respekt für die unabhängigen Vertriebspartner von Reliv.

Steve ist entschlossen Relivs Engagement zur ethischen und integren Geschäftsphilosophie sowie der Unterstützung der Aktionäre voranzubringen. Sein Schwerpunkt für die Zukunft ist die Stabilisierung der Finanzen, da das Unternehmen in eine Periode rapider globaler Expansion eintritt.



Mein Reliv Programm:
Ich nehme Morgens einen Shake aus Innergize!® und Reliv Now®, am Mittag und Fit3 Active und ReversAge® am Abend und LunaRich C™. 

Aktiv bleiben:
Ich mag Laufen, Radfahren und Wandern. Ich nehme zudem an Rennen und Sprint-Triathlons teil.

„Vertriebspartner zuerst“ bedeutet…
Wenn die Vertriebspartner im Geschäft nicht erfolgreich sind, werden wir als Firma nicht erfolgreich sein. Daran müssen wir jeden Tag denken und daran arbeiten, die Produkte und Geschäftsmöglichkeit für Vertriebspartner spannend und bedeutend zu gestalten.

Sportfan:
Ich unterstütze einige Teams, einschliesslich der St. Louis Cardinals, Rams und Blues und natürlich meine Alma Mater, die Universität von Illinois.

Lieblingszitat:
„Versuche es nicht. Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein ‚versuche‘.“ — Jedi Master Yoda