Michelle Robles-Devnani

Michelle Robles-Devnani 
Geschäftsführerin, Reliv Philippinen


Seit 2002 bin ich bei Reliv Philippinen beschäftigt. Ich habe damals als Assistentin der Geschäftsführung angefangen und wurde im Jahr 2004 zur Marketingleiterin befördert. Seit 2013 bin ich zusätzlich für den Verkauf verantwortlich. Ich bin jetzt für das gesamte PH Corporate Team verantwortlich. Mit 39 Jahren, bin ich wohl die jüngste Geschäftsführerin in der Reliv Firmengeschichte – ich bin mir allerdings auch bewußt, dass ich noch viel zu lernen habe. Ich arbeite mit einem großartigen Team zusammen und die Unterstützung bei Reliv ist einfach hervorragend. Ich bin zuversichtlich, dass alles möglich ist, wenn man mit Herz und Seele bei der Sache ist. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil der Reliv Familie zu sein, da ich unglaublich nette Menschen kennenlerne und nicht nur viel über die Branche, sondern auch allgemein viel über das Leben lerne. Ich habe das große Glück, großartige Beziehungen aufzubauen und gleichzeitig unseren Vertriebspartnern bei der Umsetzung ihrer Ziele zu helfen.


Mein Reliv Programm: Ich nehme Reliv Now®, Innergize!® und FibRestore® jeden Morgen und ReversAge® am Abend zu mir. Dank Reliv bekomme ich viele Komplimente für mein jugendliches Aussehen!

Ein gesunder Lebensstil: Bevor ich Mutter wurde, ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich nahm an Yoga, Bauchtanz und Zumba Kursen teil. Inzwischen hat allerdings meine zweijährige Tochter mein Fitnesstraining ersetzt. Zählt der Besuch im Einkaufszentrum auch als Sport...schmunzel? Wir beginnen unser Zumba-Training jeden Dienstag und Donnerstag um 18 Uhr im PH-Büro. Sie sind alle dazu eingeladen, mitzumachen!

Einen Unterschied machen: Die Philippinen sind einer der größten Empfänger der Reliv Kalogris Stiftung. Ich habe alle unsere Ernährungszentren besucht und unzählige Male erlebt, wie die Reliv Produkte, dank der Großzügigkeit unserer Reliv Vertriebspartner, das Leben vieler philippinischer Kinder verändert haben. Ich bin sehr stolz darauf ein Teil einer Firma zu sein, die Leben verbessert, einschließlich der Reliv Angestellten und Vertriebspartner.

„Vertriebspartner zuerst“ bedeutet…Stets sicherzustellen, dass all unsere Vertriebspartner den besten Service erhalten - immer. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.