Bitte beachten Sie unsere neuen Telefonnummern für Deutschland & Österreich. Sie erreichen uns ab sofort unter 0800 1825100 aus Deutschland und 0800 018107 aus Österreich.
Close
VP of IT

Jim Lahm
Vizepräsident für Informationstechnologie


Jim fing 2009 bei Reliv als Direktor für Informationstechnology an. Er ist für die wichtigsten Anwendungen, die das Geschäft von Reliv steuern, sowie für die Technologie, Netzwerke und Systeme, die das Geschäft unterstützen verantwortlich.

Jim hat sein Studium mit einem BS in Informatik an der „Missouri University of Science & Technology“ abgeschlossen. Als Jim bei Reliv anfing, konnte er bereits mehr als 20 Jahre IT-Erfahrung vorweisen.


Mein Reliv Programm: Ich nehme Reliv Now® mit Whey ein, um meine Ernährung zu unterstützen.

Aktiv bleiben: Ich unterrichte Kurse in Taekwondo und Selbstverteidigung für Frauen und ich habe den schwarzen Gürtel ersten Grades in der Kampfkunst Youn Wha Ryu. Außerdem gehe ich gerne zweimal in der Woche wandern. Des Weiteren bin ich der Sporttrainer meiner Kinder.

Die „Vier Säulen Relivs“: Als ich mit Reliv anfing, implementierte ich in meiner Abteilung die Diskussion über die vier Säulen von Reliv. Ohne diese vier Hauptgeschäftskomponenten wären Reliv und unsere Vertriebspartner nicht erfolgreich. Mein Team muss sicherstellen, dass unsere IT-Systeme, die diese Geschäftskomponenten unterstützen, funktionsfähig sind. Die „Vier Säulen Relivs“: Das Registrieren und Verwalten von Vertriebspartnern, das Entgegennehmen von Bestellungen, das Versenden von Bestellungen und die Auszahlung der Provisionen.

Lieblingszitat: "Carpe Diem - Nutze den Tag!" - Roman Poet Horace / Club der toten Dichter (1989 Film)