Susan Stone Reliv

Jason Gregory
Verkaufsleiter, Reliv Europa


Jason war mehrere Jahre in der Geschäftsentwicklung des IT-Sektors in und um London herum tätig. Neben seiner Arbeit in IT hat Jason in den letzten 13 Jahren eine erfolgreiche Reliv-Organisation aufgebaut. Im Jahr 2020 wurde er zum Verkaufsleiter bei Reliv Europa ernannt.

Jason ist verheiratet und Vater von vier Kindern – seine Familie ist ihm sehr wichtig. Außerdem ist Jason ein Autor und versierter Redner, der sich darauf konzentriert, Menschen dabei zu helfen, sich von der Denkweise zu lösen, die sie am Erfolg hindert – er möchte ihnen ermöglichen, ihr volles Potenzial zu nutzen.



Mein Reliv Programm: Reliv Now®, FibRestore® und Innergize!®.

Aktiv bleiben: Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und trainiere 3-4 mal pro Woche – Kombination aus Gewichten und Cardio.

Hobbys: Zeit mit meinen Kindern verbringen, Billard spielen, Musik hören und lesen.

"Vertriebspartner stehen an erster Stelle" bedeutet für mich…Ein Umfeld zu schaffen,  in dem ein Vertriebspartner gedeihen kann, und der Bereitstellung aller Tools, die er benötigt, um rundum erfolgreich zu sein. Es ist wichtig, die Dinge möglichst einfach zu halten, damit sich ein Vertriebspartner nicht überfordert fühlt oder an sich selbst zweifelt. Ich versetze mich immer in die Position eines Vertriebspartners und denke darüber nach, was ich zum erfolgreichen Geschäftsaufbau benötige.

Lieblingszitat: „Wenn du den inneren Feind besiegen kannst, dann kann dir der Feind von Außen keinen Schaden zufügen.“ - Afrikanisches Sprichwort