Bitte beachten Sie unsere neuen Telefonnummern für Deutschland & Österreich. Sie erreichen uns ab sofort unter 0800 1825100 aus Deutschland und 0800 018107 aus Österreich.


Eric Vill
Reliv Direktor des internationalen Verkaufs und Entwicklung


Eric hat 40 Jahre Erfahrung in der Network-Marketing- und der Direktvertriebsbranche, wo er in verschiedenen Positionen in West- und Osteuropa, sowie in Afrika und den USA gearbeitet hat.
Von 2005 – 2016 hat Eric als Geschäftsführer von Reliv Europe gearbeitet, bevor er zum Vorstandsvorsitzenden wechselte. Als Vorstandsvorsitzender hat er seine Leidenschaft, mit den europäischen Vertriebspartnern zusammen zu arbeiten, fortgesetzt und nach Expansionsmöglichkeiten innerhalb Europas gesucht.

Erics außergewöhnliche Vertriebsfähigkeiten und sein einzigartiges Verständnis der Anforderungen von Vertriebspartnern werden eine wichtige Rolle in seiner neuen Position als Direktor des internationalen Verkaufs und Entwicklung spielen. Er ist nicht nur für Europa verantwortlich, sondern arbeitet auch mit den asiatisch-pazifischen Märkten, um Reliv Philippinen, Malaysia, Australien und Neuseeland zu unterstützen.


Mein Reliv Programm: Classic, Now, Arthaffect, Now for Kids, FibRestore, LunaRich C, Innergize und ProVantage

Aktiv bleiben: Gewichte heben, Strechting, Wandern in der Landschaft, Schwimmen und meinen Enkelkindern hinterherjagen

Die Weiterentwicklung genießen: Einem Vertriebspartner zu helfen, von wo er sich heute befindet, zu dem zu gelangen, wo er morgen sein möchte - diese Entwicklung kann für den Körper, Geist und Seele sehr inspirirend sein.

“Vertriebspartner an erster Stelle” bedeutet… In erster Linie immer ehrlich mit ihnen zu sein. Wenn sie dieses Gefühl bekommen, dann werden sie Seite an Seite mit dir den Weg von persönlichem und unternehmerischem Wachstum gehen. 

Hobbys: Angeln, Fotografie, Lesen und Everton F.C. unterstützen 

Lieblingszitat: “Würden diejenigen, die mir immer wieder sagen, dass es nicht möglich ist, bitte einfach den Mund halten und mir aus dem Weg gehen, damit ich loslegen und es tun kann.” – Eric Vill


Close