Verkaufs und Marketingleiter, Reliv Mexico

Claudia Jiménez

 

Reliv Geschäftsführung

Mein ganzes Berufsleben habe ich den folgenden zwei Bereichen gewidmet – dem Vertrieb und der Kundenbetreuung. Ich verfüge über mehr als acht Jahre Erfahrung im Kundenservice und mehr als fünf Jahre im Direktvertrieb. Ich bin von der Reliv Vision überzeugt - hochwertige Ernährungsprodukte bieten eine einfache und lukrative Geschäftsmöglichkeit und die Chance Leben zu verändern und Menschen auf der ganzen Welt Hoffnung zu geben. Meiner Meinung nach, bieten wir die besten Produkte an, den besten Vergütungsplan innerhalb der Branche und das beste interne Team, das sich dem Erfolg unserer Vertriebspartner in Mexiko und der ganzen „Reliv-Welt“ verschrieben hat.
 

Reliv Regimen: Morgens Ultrim+Plus, Innergize!® während des Tages und Reliv Now® sowie LunaRich C™ am Abend.

 

Lieblingsaktivitäten: Zeit mit meiner Familie zu verbringen – mit meinem Mann und unseren beiden Kindern Spazierengehen, Lesen, Musikhören und ich eigne mir stets gerne neues Wissen an.

 

“Vertriebspartner stehen an erster Stelle” bedeutet… Mit Engagement und einem offenen Ohr für unsere Vertriebspartner da zu sein, sie zu motivieren und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
 

Lieblingszitat: „Zusammenkommen ist ein Anfang; Zusammenbleiben ist Fortschritt; Zusammenarbeit ist Erfolg.“  - Henry Ford