Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Lagerbestände das Reliv Now for Kids Schoko derzeit mit dem englischen/französischen Etikett verschickt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollten Sie Probleme beim Bestellvorgang haben, dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter (DE) 0800 1822337 / (AT) 0800 018107.

Brexit – häufig gestellte Fragen


Wie Sie bereits in Kenntnis gesetzt wurden, wird es ab dem 1. Januar 2021 einige Änderungen zu unseren derzeitigen Lagerstandorten und Lieferservice geben. Wir möchten Ihnen, unseren Reliv Vertriebspartnern und Kunden, versichern, dass wir nach wie vor erwarten, den selben hervorragenden Service anzubieten, den Sie zur Zeit erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Übergangszeit. Unser Kundendienst-Team kann nach wie vor unter den gleichen Telefonnummern und E-Mail-Adressen kontaktiert werden und freuen sich Ihnen weiterzuhelfen!


Sollte ich eine Bestellung mit Lieferung an eine EU Adresse aufgeben, von wo wird diese verschickt und kann ich diese selbst abholen?

Alle EU Bestellungen werden vom Hexspoor Abwicklungszentrum in Boxtel, Niederlanden verschickt. Hexspoor bietet keinerlei Abholungen an. Alle Bestellungen werden mit Kurier verschickt.

Sollte ich eine Bestellung mit Lieferung an eine UK Adresse aufgeben, von wo wird diese verschickt?

Alle UK Bestellungen werden von unserem Warenhaus in 21 Thornhill Road, Redditch, Worcestershire, B98 9ND, UK verschickt. 

Mit welchem Kurier wird mein Paket geliefert?

Hexspoor versendet Ware mit GLS oder UPS. Wir sehen keinerlei Änderungen zu dem Lieferservice den Sie zur Zeit erhalten. Unsere Lieferzeit beträgt nach wie vor bis zu 10 Tage, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.


Welche Adresse sollte ich nutzen, wenn ich Ware zurückschicken möchte?

Für alle UK Bestellungen bitten wir Sie Rücksendungen an 21 Thornhill Road, Redditch, Worcestershire, B98 9ND, UK zu schicken.

Für alle EU Bestellungen bitten wir Sie Rücksendungen an Hexspoor E-fulfilment, Van Salmstraat 54, 5281 RS Boxtel, Niederlanden zu schicken.


Habe ich die Möglichkeit meine Bestellung zu ändern/anzupassen, nachdem ich diese aufgeben habe?

Leider haben wir nicht die Möglichkeit jegliche Bestellungen zu ändern, sobald Sie diese aufgegeben haben. Bitte stellen Sie daher sicher, Ihre Bestellung noch einmal zu überprüfen, bevor Sie diese aufgeben, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingegeben ist. Wir sind nicht haftbar für zusätzliche Versandkosten, wenn Bestellungen nicht korrekt/nicht komplett aufgegeben werden.


Kann ich nach wie vor mein Paket verfolgen?

Natürlich! Sie werden eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass wir eine aktuelle E-Mail-Adresse von Ihnen gespeichert haben. Wir werden Ihnen keine Marketing E-Mails schicken, es sei den Sie haben diese angefordert.

Steigen unsere Liefer- / Produktkosten?

Wir haben derzeit nicht die Absicht, die Liefer- / Produktkosten zu erhöhen.


Erhalte ich eine Rechnung in meiner Bestellung?

Alle Rechnungen werden per E-Mail an Sie gesendet und sind auch verfügbar, wenn Sie sich in unser Online-Portal einloggen. Ihre Bestellung enthält einen Liefernachweis, damit Sie genau wissen, was geliefert wurde! Alle Liefernachweise sind in englischer Sprache.


Close