Bitte beachten Sie unsere neuen Telefonnummern für Deutschland & Österreich. Sie erreichen uns ab sofort unter 0800 1825100 aus Deutschland und 0800 018107 aus Österreich.
Close

Reliv Smartphone App - Häufig gestellte Fragen


F: Wie melde ich jemanden über die App an?
A: Wenn sich eine Person derzeit unter Ihren "Interessenten" befindet, klicken Sie auf "mehr teilen" und dann auf "Registrierung teilen". Hinweis: Sie müssen zuerst ein Video oder eine Webseite mit einem Interessenten teilen, damit sie unter Ihren "Interessenten" angezeigt werden. Sie können auch auf "Webseiten" klicken und anschließend "Über die Reliv Webseite beitreten" wählen, oder über "Meine PWS-Homepage", wenn Sie eine persönliche Webseite haben.

F: Ich habe keine Interessenten. Was mache ich? 
A: Klicken Sie einfach auf "Videos" oder "Webseiten". Wählen Sie dann "Teilen". Sie können diese Info mit einer Person in Ihrem Adressbuch oder mit einem Interessenten per E-Mail oder Text teilen, indem Sie dessen Kontaktinformationen eingeben. Wählen Sie das Dropdown-Menü aus, um "Per E-Mail teilen" oder "Per SMS teilen" zu wählen. Sobald Ihr Interessent ein Video abgespielt oder eine Webseite besucht hat, wird diese Person unter "Interessenten" hinzugefügt. Sie können sehen, mit wem Sie ein Video oder eine Webseite geteilt haben, wenn diese Ihnen noch nicht geantwortet haben. Klicken Sie einfach unten auf Suchen / Filtern, wählen Sie "Ausstehende Interessenten" und klicken Sie dann auf Aktualisieren / Suchen.

F: Wie stelle ich die Benachrichtigungen ein?
A: Wählen Sie die Menüleiste in der oberen linken Ecke und dann "Einstellungen" und kreuzen Sie einfach die Benachrichtigungen an, die Sie von Reliv erhalten möchten. (Hinweis: Für Reliv-Benachrichtigungen in der App sind derzeit keine Benachrichtigungstöne verfügbar.) Wenn eine Benachrichtigung auf Ihrem Telefon eingeht, wählen Sie diese einfach aus, um sie direkt in der Smartphone App anzuzeigen.

F: Wo finde ich aktuelle Promotionen und andere Unternehmensnachrichten?
A: Sie finden diese oben sie in den rotierenden Bannern (klicken Sie auf das, was Sie interessiert). Sie können auch auf das Ausrufezeichen in der rechten Ecke klicken, um die neuesten Unternehmensnachrichten und -ereignisse anzuzeigen.

F: Wie schnell erhalte ich eine Benachrichtigung nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde?
A: Bestellbenachrichtigungen werden nahezu zeitnah gesendet, wenn eine provisionsgültige Bestellung den Status "bezahlt" erreicht hat. Sie erhalten außerdem zeitnahe Benachrichtigungen für Vertriebspartner- und Kundenanmeldungen, Rangaufstiege und Statusänderungen.

F: Wie aktuell sind die Daten der Metriken?
A: Daten der Metriken und Breakaway-Volumen werden nahezu zeitnah aktualisiert. Im Durchschnitt wird das Volumen innerhalb von 10-15 Minuten aktualisiert.

F: Wie teile ich ein Video?
A: Wählen Sie einfach "Videos", scrollen Sie zum gewünschten Video und wählen Sie dann "Teilen". Sie können dies mit einer Person in Ihrem Adressbuch oder mit einem Interessenten per E-Mail oder SMS teilen, indem Sie dessen Kontaktinformationen eingeben. Wählen Sie die Menüleiste aus, um die Option "Per E-Mail teilen" oder "Per SMS teilen" zu wählen.

F: Wie füge ich mein Bild hinzu?
A: Wählen Sie die Menüleiste in der oberen linken Ecke. Wählen Sie „Profil“. Wählen Sie „Bild wählen“. Fügen Sie anschließend ein Bild aus Ihrer Gallerie oder Ihrer Kamera hinzu. Denken Sie daran, nur ein Foto von sich zu verwenden, damit Ihre Interessenten Sie leicht erkennen können.


F: Wann erhalte ich Benachrichtigungen?

A: Neue Bestellungen: Smartphone-App-Benutzer werden über alle Bestellungen in ihrer persönlichen Gruppe benachrichtigt, sobald die Zahlung der Bestellung eingegangen ist.
Neuanmeldung / Gastanmeldung: Benutzer der Smartphone-App werden über neue Vertriebspartner informiert, die von Ihnen oder Ihrer Frontline registriert wurden.
Rangaufstiege: 

Affiliate bis hin zum Senior-Affiliate: Benutzer der Smartphone-App werden über den Rang eines Vertriebspartners in ihrer persönlichen Gruppe informiert.                    
Qualifizierter Master Affiliate: (USA, CAN, MEX, UK, EU) und Master Affiliates (Reliv Asia Pacific). Smartphone App Benutzer werden benachrichtigt, wenn eine gültige „Master-Affiliate-Bestellung“ in ihren Breakaways bis zu 6 Level nach unten absteigend aufgegeben wird.
Above Master Affiliate: Benutzer der Smartphone App werden benachrichtigt, wenn ein Aufstieg erfolgt, der höher als das Master Affiliate Level ist – die Benachrichtigung erreicht absteigend bis zu 6 Level. Diese Benachrichtigungen werden nach Genehmigung der Provisionen aktiviert.
Statusänderungen: Smartphone App-Benutzer werden über Statusänderungen (ein Kunde wird Vertriebspartner) in ihrer persönlichen Gruppe informiert.