Verkaufs- und Marketingdirektor Lateinamerika und Mexiko

Javier Ramirez

 

Reliv Geschäftsführung

 

Javier verfügt über 22 Jahre Erfahrungen  im Verkauf und Training innerhalb der Netzwerk-Marketing Branche. Er fing seine Karriere bei Reliv im Jahr 2000 an und arbeitete über einen Zeitraum von vier Jahren mit den Führungskräften in ganz Mexiko zusammen, um dort das Reliv Ambassador Programm auszuarbeiten und weiterzuentwickeln. Er zog 2004 in die USA, wo er mit führenden Vertriebspartnern zusammenarbeitete, um Reliv innnerhalb der lateinamerikanischen Bevölkerungsgruppe zu fördern und zu unterstützen.

 

Mein Reliv Regime und Lebensstil: Ich beginne den Tag in der Frühe mit einem Reliv Now® und Innergize!® Shake — und entweder laufe ich, schwimme, fahre Rad oder spiele Tennis. Dann mische ich Orange Innergize!® mit 24K. Mein Frühstücksshake besteht aus Slimplicity®, ProVantage® und Delight® mit Pecannüssen, Mandeln oder einem Stück Obst. Ich habe 90-Tage-Zyklen und wechsle zwischen zielgerichteten Ernährungsrezepten. Gegenwärtig nehme ich tagsüber Arthaffect® und 24K®. Ich bereite mich auf meinen ersten Marathon vor und diese Kombination der Produkte, entspricht meinen persönlichen Bedürfnissen. Wenn ich statt des morgendlichen Super-Shakes ein normales Frühstück esse, nehme ich am Nachmittag einen Reliv Now® Shake und am Nachmittag einen Innergize!® Shake. Bevor ich zu Bett gehe, beende ich meinen Super-Tag mit einem ReversAge® Shake!

 

‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... Sei für sie da, kenne sie, finde heraus was sie möchten und helfe ihnen ihr Ziel zu erreichen.

 

Lieblingszitat: „Wenn Du glaubst, Bildung ist zu teuer dann versuch es mal mit Dummheit.“ - Derek Curtis Bok