Präsident Verkauf und Marketing

Tom Pinnock


Reliv Geschäftsführung


Seit mehr als drei Jahrzehnten hat Tom eine Organisation mit Zehntausenden von Reliv Vertriebspartnern aufgebaut und geleitet. Zwischen 1992 und 1994 war er als Senior Vize-Präsident und leitender Geschäftsführer tätig und kehrte zwischen 1994 und 2017 in die Vertriebspartnerschaft zurück. Er war als leitender Vize-Präsident (2017 bis 2018) im  Vertrieb und Marketing tätig. Im Jahr 2018 wurde Tom zum Präsidenten für Verkauf und Marketing befördert.


Mein Reliv-Programm: Ich widme mich der Ernährung mit meinem ganzen Herzen. Reliv Now® nehme ich 2- bis 3-mal täglich zu mir, jeden Abend ReverseAge® und LunaRich C™ Kapseln.


Ich bin ein echter „Shakeologe. Ich liebe es, Chocolate Reliv Now® für Kinder mit Fit3 ™ Active zu mischen und leckere Schokoladen-Smoothies zuzubereiten.


Aktiv bleiben: Ich renne, laufe und trainiere jeden Tag mit meiner Frau. Ich gehe gerne Schwimmen und Wandern und ich liebe die Fit3 ™ Workouts mit Trainerin Tina.


Hobbys: Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Enkeltöchtern. Golfen, Angeln und Schreiben gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.


"Vertriebspartner stehen an erster Stelle" bedeutet... Vertriebspartner sind unser wichtigstes Gut. Sie sind der Herzschlag unseres Unternehmens, denn sie sind es, die unsere Produkte weltweit in jeden Küchenschrank bringen.


Lieblingszitate: "Finde heraus, was andere Leute möchten und hilf ihnen, es zu bekommen."


"Wenn Ihnen die Arbeit keinen Spaß macht, kommen Sie geschäftlich nicht weiter."