Geschäftsführer Reliv Asien -Pazifik-Raum

Susan Stone

 

Reliv Geschäftsführung

 

Sue begann 1994 ihre Karriere bei Reliv. Sie kennt sich in beiden Ländern in jedem Bereich des Reliv Geschäfts aus.
Mit ihrer Begeisterung und vernünftigen Angehensweise hat sie den Respekt der Reliv Belegschaft und Vertriebspartner gewonnen. Während sie den Kern der Vertriebspartner unterstützt, konzentriert sich Sue darauf, das Talent der Reliv-Führungskräfte auszuschöpfen, um somit allen Vertriebspartner bei der bestmöglichen Entwicklung ihrer Geschäfte zu helfen.

 

Mein Reliv Regime: Ich nehme täglich Reliv Now®FibRestore®, A-affect® und Innergize® während meiner Workouts und wenn ich Sport treibe.

 

Gesunder Lebensstil: Ich spiele Basketball, besuche einmal wöchentlich einen im Freien stattfindenden Fitnesskurs und ich mache Yoga. Andere Hobbies sind mit Freunden ausgehen, lesen, reiten und jegliche andere Sportarten!

 

Etwas bewegen: Ich liebe die Menschen und das Arbeiten für ein Unternehmen das etwas bewegt. Seele, Körper und Geist – unser Logo sagt eigentlich alles aus.

 

‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... Sie stehen an der Spitze jeder Entscheidung die wir treffen – wir fragen uns immer; „Ist das gut für die Vertriebspartner?“ Unser Ziel ist es, unsere Vertriebspartner in jeder uns verfügbaren Weise zu unterstützen und zu helfen wo es geht.

 

Lieblingszitat: „Wenn es hart zur Sache geht, gehen die Harten zur Sache.“ — Joseph Kennedy