Geschäftsführender Vizepräsident

Steve Hastings


Reliv Geschäftsführung


Steve ist seit der Firmengründung mit Reliv verbunden – seit 1992 ist er für das Unternehmen tätig.


Steves akademischer Hintergrund - einschließlich eines Marketing-Abschlusses der Universität von Illinois und eines MBA der Butler Universität - haben ihn auf sein breites Aufgabengebiet (von der Produktentwicklung über Marketing bis hin zum Vertrieb) bei Reliv vorbereitet. Steve hat maßgeblich an der Straffung des Reliv Geschäftsmodells und der Vereinfachung des Verwaltungsverfahrens für Vertriebspartner mitgewirkt.


Steve hat ein ausgeprägtes Bewusstsein für die speziellen Bedürfnisse von Vertriebspartnern entwickelt und sein besonderes Bemühen liegt darin, alles in seiner Macht stehende zu tun, um den Erfolg der Vertriebspartner und das kontinuierliche Wachstum des nordamerikanischen Reliv Marktes zu gewährleisten.


Mein Reliv RegimeMein Smoothie am Morgen beinhaltet Reliv Now®FibRestore® 

und LunaRich C™Am Nachmittag nehme ich einen  Reliv Now®, GlucAffect® und Arthaffect® Shake. Nach einem Workout gibt es ProVantage® und Innergize!® als Nachtshake ReversAge®.


Fit und aktiv: Jogging, Golf, der Crosstrainer und die Leichtgewichtmaschine halten mich aktiv.


Reliv geniessen: Es ist großartig jeden Tag mit Menschen zu reden die das, was sie tun lieben und an das glauben, was sie tun.


‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... Egal was unsere Berufsbezeichnung oder Verantwortung in unserem Job ist, wir haben alle das gleiche Ziel: sicherzustellen, dass unsere Vertriebspartner erfolgreich sind. Wenn wir das tun, ergibt sich alles andere von selbst.


Hobbies: Ich fahre gerne Boot, bin gerne mit meiner Familie und Freunden am See, ich laufe gerne und ich besuche gerne live Sportveranstaltungen.

Stellvertretender Vizepräsident des Nordamerikanischen Vertriebs
Steve Hastings