CEO - Geschäftsführer

Ryan A. Montgomery


Reliv Geschäftsführung


Als Sohn der Reliv-Firmengründer Robert und Sandy Montgomery wuchs Ryan mit Reliv auf.  Im Jahr 1995 absolvierte er sein Studium an der Vanderbilt Universität und erhielt einen BA-Titel im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Er fügte diesem Titel im Jahr 1999 den Doktor der Rechtswissenschaften hinzu, den er von der St Louis Universität verliehen bekam. Im gleichen Jahr begann Ryan seine Tätigkeit als Unternehmensjurist bei Reliv, gründete die Compliance-Abteilung und förderte die internationale Expansion und Entwicklung.

Ryan wurde im Jahr 2003 in die Verkaufsabteilung versetzt wo er für die Entwicklung von Verkaufsstrategien weltweit verantworlich war. Im Jahr 2012 wurde Ryan zum Präsidenten von Reliv International, Inc. ernannt und im Jahr 2018 zum CEO befördert.


Mein Reliv Regimen: Reliv Now®, LunaRich C™FibRestore®Innergize!®, ReversAge®, ProVantage®, CardioSentials®, Arthaffect® und 24K™.


Fitnessprogramm: Ich geniesse das Laufen, Gewichtheben und Basketball. 


Spaß an Kultur: Am besten gefällt mir, dass ich mit Reliv viele verschiedenene Kulturen kennenlernen kann. Es macht Spaß – man entwickelt sich persönlich und baut Beziehungen auf. Sich Reliv anzuschliessen ermutigt und stärkt das Selbstbewußtsein!


‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... Wenn wir Vertriebspartnern helfen erfolgreich zu sein, dann wächst die Firma.


Hobbies: In meiner Freizeit geniesse ich Golf, Fliegenfischen und das Coaching der Teams meiner Kinder.


Lieblingszitat: „ Es geht nicht darum wo man beginnt, sondern wo man aufhört.“