Vorsitzender des Verwaltungsrates

Robert L. Montgomery


Reliv Geschäftsführung


Die positiven Erfahrungen, die Robert Montgomery und seine Frau Sandy mit der durch ihren Freund Dr. Theodore P. Kalogris entdeckten Nahrungsergänzung gemacht hatten, war der Auslöser für die Gründung von Reliv im Jahr 1988.


Robert verließ die Universität von Missouri – Kansas City mit einem BA-Titel in Wirtschaftswissenschaften. Zwischen 1970 und 1980 hob sich Bob in der Geschäftswelt hervor, wurde stellvertretender Generaldirektor und zweitgrößter Aktionär der Modern Income Life Insurance Company, die nun in Phoenix, Arizona ansässig ist. Bob zog sich im Alter von 38 Jahren aus diesem Teil seines Berufslebens zurück.


Seinen eigenen Ergebnissen zu Folge, suchte Bob nach einer Möglichkeit, die Ernährungsformel von Dr. Kalogris auf den Markt zu bringen. Er nutzte dazu das Direktverkaufs-Konzept des Netzwerkmarketing und es wurde Reliv International ins Leben gerufen.


Mein Reliv Regimen: Reliv Now®, LunaRich C™FibRestore® und ProVantage® zweimal täglich plus regelmässige Shakes aus Arthaffect® und 24K™.


Fitnessprogramm: Ich nutze den Stepper und Gravitron täglich.


Spaß an der Arbeit: Es sind die Menschen – unsere Vertriebspartner, Kunden und Angestellten – die Reliv so großartig machen!


„Vertriebspartner zuerst“ bedeutet... alles ist gut, solange unsere Vertriebspartner erfolgreich sind.


Geschichtsfan: Geschichte zu studieren ist mein Hobby, ob es sich dabei um Weltgeschichte, die Geschichte Amerikas oder Familiengeschichte handelt, spielt keine Rolle. 


Lieblingszitat: „Es passiert so lange nichts, bis jemand etwas verkauft.“  
— Arthur Motley