Die Reliv-Erfolgsgeschichte

Download Video

Mit Blick auf die Zukunft gegründet

Als Reliv in ihr Leben trat, hatten die Reliv-Gründer Robert L. und Sandy Montgomery - wie viele andere Vertriebspartner nach ihnen, gar nicht vor, ein Unternehmen zu gründen. Bob Montgomery ging nachdem er sein Versicherungsunternehmen verkauft hatte, im Alter von 38 Jahren frühzeitig in Rente. Bob und Sandy hatten vor, gemeinsam ihre Kinder großziehen und Araberpferde auf ihrer neuen Farm zu züchten.


Die Montgomerys begannen sich für Ernährung zu interessieren, nachdem zwei ihrer Elternteile kurz nacheinander gestorben waren. Daraufhin beschlossen Bob und Sandy Montgomery, alles für die Erhaltung ihrer Gesundheit zu tun, wozu sie ihre Nährstoffaufnahme optimieren mussten. Während einer Veranstaltung der Nahrungsmittelbranche lernten sie Dr. Theodore Kalogris kennen.

 

Ein klassisches Unternehmen wurde ins Leben gerufen

„Durch systematische Erprobung über viele Jahre, hatte Dr. Ted eine Formel entwickelt, die später die Grundlage von Reliv Classic® bildete“, erklärt Sandy. „Als er uns die Formel und die dieser Formel zugrunde liegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse beschrieb, beschlossen wir, es auszuprobieren.“


Die Montgomerys stellten schon bald eine Verbesserung ihrer Gesundheit fest. Aber erst als bei Bob Montgomery ein gutartiger Gehirntumor festgestellt wurde, verstanden sie den Wert der von Dr. Ted entwickelten Formel wirklich. „Nach der Entfernung meines Tumors brauchte ich zur Genesung nur einen Bruchteil der Zeit, die man mir vorausgesagt hatte“, sagt Bob. „Die Ärzte waren erstaunt, wie schnell mein Körper sich erholte.“


„Da kamen wir zu der Erkenntnis, dass wir diese Entdeckung nicht für uns behalten können, sondern mit möglichst vielen Menschen weltweit teilen müssen“, fügt Sandy hinzu. „Deshalb versammelten wir einige unserer engsten Freunde um unseren Küchentisch und begannen das Unternehmen, das später Reliv heißen sollte, auf dem Notizblock ins Leben zu rufen.“

 

Auch heute eine fundamentale Chance

Über zwei Jahrzehnte nach seiner Gründung ist Reliv heute ein globales Unternehmen mit weltweit mehr als 60.000 Vertriebspartnern. Laut Bob and Sandy Montgomery ist das erst der Anfang. „Reliv bietet heute genauso wie damals in den Anfängen eine fundamentale Chance“, sagt Bob. „Die meisten Menschen haben noch nichts über Reliv gehört und alle können von unseren Produkten und unserer Geschäftsmöglichkeit profitieren. Wir sind im Lauf der vergangenen Jahre immer weiter gewachsen und für die kommenden Jahre ist kein Ende abzusehen.“


„Es fasziniert mich, dass viele Menschen, die Reliv erst jetzt entdecken, sich genau so wie Bob und ich damals um ihren Küchentisch versammeln, um eine bessere Zukunft für sich zu planen“, bemerkt Sandy. „Und das Beste daran ist, dass sie dieselbe Möglichkeit haben wie wir damals, mit Reliv ihre Träume zu verwirklichen und dabei auch noch das Leben unzähliger anderer Menschen zum Besseren zu verändern.“

Thirty-day.png

Geschäftsstelle:
Reliv Europe Limited, Unit 10, Cole Meadow Road, North Moons Moat, Redditch, B98 9PB, Worcestershire, UK

Telefon 032221090648 | Fax +44 (0) 1527 590 939
Kontaktieren Sie uns  | Datenschutzrichtinie  | Investor Relations