Präsident des Geschäftsablaufs und International, Vorsitzender der Reliv Kalogris Stiftung

R. Scott Montgomery


Reliv Geschäftsführung


Als Sohn der Reliv-Gründer Robert und Sandy Montgomery, wuchs Scott mit Reliv auf. Obwohl Scott seit der Firmengründung im Jahr 1988 für Reliv tätig ist, ist er erst seit 1993 vollzeitbeschäftigt. Er hat an der Southwest Missouri State Universität sein Studium absolviert und seinen Bacchalaureus in Finanzwissenschaft und Investment erhalten.


Während seiner Amtszeit war er in verschiedenen Funktionen tätig, darunter als Vorsitzender der „RKF – Reliv Kalogris Stiftung“ (2005-heute), als Geschäftsführer (2005-2012), als Präsident von Reliv Asia-Pacific (2012-2018) und derzeit als Präsident des Geschäftsablaufs und International. Zusätzlich saß er von 2008 - 2012 im Gremium der Direct Sales Education Foundation. Scott bringt ein klares Verständnis für die tägliche Arbeit im Reliv-Geschäft und ein tiefes Bekenntnis zum anhaltenden Erfolg der Reliv Vertriebspartner weltweit mit.


Mein Reliv Regime: Reliv Now®, LunaRich C™Reliv Now® for KidsFibRestore®, ProVantage®, Innergize!®, 24K™ und ReversAge®.


Familienorientiert: Ich liebe es mit meiner Frau Kari zu wandern. Auch geniesse ich es mit unseren Söhnen Fussball und Basketball zu spielen und unserer Tocher bei der Teilnahme an Tanzwettbewerben zuzusehen. Einige andere Hobbies sind Basketball, Reisen und Heimwerken.


Freude an der Arbeit: Die vielen tollen Menschen mit denen ich bei Reliv zusammenarbeite machen die Firma zu einem besonderen Ort.


Lieblingszitat: „Der heutige Tag kommt nie wieder, nutzen Sie ihn!“