Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Lesley McBride
Wohnort: Tassagh, Co. Armagh, Nordirland
Tätigkeit: Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin, Hausfrau
Reliv Regimen: Reliv Classic, Innergize!, FibRestore, Reliv Now for Kids
Internationales Geschäft: Ich komme ursprünglich aus Vancouver, Kanada. Mein Reliv
Geschäft weltweit aufzubauen ist mir viel wert. Nach nur 5 Wochen im Geschäft bin ich zum Master Affiliate aufgestiegen. Umgehend schlossen sich mir drei Personen als Vertriebspartner an und ich erhielt dafür einen £150, Bonus, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich habe jetzt Kunden und Vertriebspartner die aus meiner Heimat, den USA und England kommen. Ich konnte anderen helfen und habe großartige Resultate gesehen, die mich inspiriert haben, die Reliv Produkte mit allen Menschen zu teilen, denen ich begegne.
Wachstum: Es gefällt mir ein Geschäft zu führen, dass mir finanzielle Unabhängigkeit bringt und mit dem ich anderen helfen kann. Ich arbeite jetzt hart daran meinem Team zu helfen geschäftlich genauso erfolgreich zu werden, wie ich es bin. Anderen zu helfen, hilft mir auch. Ich liebe einfach alles an Reliv und kann mir ein Leben ohne es gar nicht mehr vorstellen.


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen