Vizepräsident Marketing

Kurt Wulff

 

Reliv Geschäftsführung

 

Kurt begann seine Karriere bei Reliv 1999 und avancierte 2005 zum Vizepräsident. Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in  Verkauf und Marketing in verschiedenen Industriebereichen in seine tägliche Arbeit bei Reliv ein. Zu seinen Aufgaben gehören die Leitung und strategische Führung der Marketing-Mitarbeiter in der Konzernzentrale und die Beaufsichtigung der internationalen Marketing Bemühungen.

 

Relivs Marketingabteilung hat sich dem Ziel verschrieben, die stabile und konstante Unterstützung der Vertriebspartner weltweit aufrechtzuerhalten.

 

Mein Reliv Regime: Reliv Now®, LunaRich C™ und Innergize!® jeden Morgen. ReversAge® am Abend. ProVantage®, 24K™ und CardioSentials® an Trainingstagen.

 

Lieblingsbeschäftigungen: Crosstrainer, Gewichtstraining, Bergsteigen, Radfahren, Golf, Lesen, Filme, Sportveranstaltungen live sehen und Astronomie.

 

Reliv geniessen: Ich liebe unser Marketingteam – ich habe noch nie mit einer so talentierteren Gruppe von Menschen zusammengearbeitet.

 

‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... Bevor wir irgendeine Initiative, ein Produkt oder ein neues Verkaufswerkzeug in Erwägung ziehen, fragen wir uns, wie es unseren Vertriebspartnern nutzt. Wir müssen uns diese Frage selber positiv beantworten können, um nicht auf Abwege zu geraten.

 

Lieblingszitat: „Wir alle brauchen gelegentlich einen kräftigen Tritt in den Hintern, um daran erinnert zu werden, wieviel ungenutztes Potenzial in unseren Händen liegt.“