Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Juliette Durand
Wohnort: Vence, Frankreich
Tätigkeit: Freiberufliche Graphikerin, Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv-Regimen: Reliv Now, Reliv Classic, Innergize!, FibRestore
Familiengeschäft: Die Produkte haben mich während meines Trainings für den 2012 Triathlon unterstüzt und mir dabei geholfen meinen Energiepegel aufrechtzuerhalten als ich vor zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört habe. Das Geschäft hat es mir ermöglicht mit meiner Schwester, Freunden und anderen Menschen zu arbeiten, und das ist wunderbar! Ich habe zwei Söhne und eine Tochter und sie lieben die Produkte.
Zeit zum Schreiben: Die Aussicht älter zu werden hat für mich an Schrecken verloren. Der Aufbau meines Reliv Geschäftes hat mich mit einem geregelten Einkommen versehen, wodurch ich meiner liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen kann – schreiben!


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen