Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Helga Hemetsberger
Wohnort: Oberalm, Austria
Tätigkeit: Hausfrau, Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Regimen: Reliv Classic, Innergize!, FibRestore, Reliv Now for Kids
Reisen und Zufriedenheit: Jetzt wo meine Kinder fast erwachsen sind, habe ich eine großartige Möglichkeit gefunden, um das Familienbudget mit etwas, das mir viel Freude bereitet, aufzubessern. Wir nehmen im Dezember an der Reliv Reise nach New York teil, und da wir noch nie in den USA waren, wird dies mit Sicherheit ein ganz besonderes Highlight für uns sein.
Ziele für die Zukunft: Ich stelle immer sicher, dass ich mir realistische Ziele für die Zukunft setze. Ich möchte mehr Zeit in mein Reliv Geschäfts investieren und meiner Downline weitere Vertriebspartner hinzufügen - Ich will ein starkes Reliv-Team aufbauen!


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen