Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Etienne & Noella Van Huffel
Wohnort: Saalfelden, Österreich
Tätigkeit: Unabhängige Reliv Vertriebspartner
Reliv Regimen: Reliv Classic, FibRestore, Innergize!, LunaRich C, Reliv Now for Kids
Reisen: Dank Reliv sind wir in der Lage in Länder zu reisen, von denen wir vorher nur träumen konnten. Wir haben mehr über Reliv erfahren, indem wir die Internationale Konferenz in St. Louis besucht haben. Unsere Reise nach Banff hat uns auch sehr beeindruckt und die Zeit in Punta Cana hat uns gezeigt, wie sehr sich Reliv um ihre Mitarbeiter kümmert – wir wurden richtig verwöhnt.
Lebensqualität: Auch in unserem täglichen Leben fällt uns einiges leichter als es früher der Fall war. Deshalb werden wir auch weiterhin noch viele Menschen mit der Firma Reliv bekannt machen, und ihnen die hochwertigen Produkte vorstellen.


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen