Director of Marketing Erin Koch

Erin Koch
Marketingdirektorin


Erin fing 2016 bei Reliv als Direktorin der Firmen Inhaltsverwaltung an und wurde 2018 zur Marketindirektorin befördert. Sie verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und kreatives Schreiben, darunter Gesundheitswesen, Fitness, Design, Mode und Einzelhandel. Erin ist verantwortlich für die Festlegung der strategischen Vision für die Marke Reliv und die Überwachung der täglichen Abläufe eines preisgekrönten Marketingteams im Reliv Hauptsitz. 2008 wurde sie vom „Leadership Development Institute“ zur Nachwuchsführungskraft ernannt. Erin ist fest entschlossen, unsere Vertriebspartner mit den neuesten Marketinghilfsmitteln und -technologien zu unterstützen.


Mein Reliv Programm: Reliv Now® mit Whey, Fit3 ™ Active und Fit3 ™ Purify.

Fitnessorientiert: Ich bin mit Skiern aufgewachsen und spiele gerne Tennis. Mein Lieblingsfitnessprogramm ist Fit3, weil wir eine großartige Gemeinde haben, die sich gegenseitig unterstützt.

Kreativ: Für mich ist es wichtig, für ein Unternehmen zu arbeiten, das Kreativität fördert und keine Angst vor kühnen, frischen Ideen hat. Bei Reliv hat man die einmalige Gelegenheit, eine Idee zu entwickeln, umzusetzen und daraus zu lernen.

„Vertriebspartner zuerst“ bedeutet…sich regelmäßig mit Vertriebspartnern und Kunden in Verbindung zu setzen, um deren Ideen zu hören, von ihnen zu lernen und ihnen einen herausragenden Service und Untertützung zu bieten.

Lieblingszita: „Wenn man sich auf der Seite der Mehrheit befindet, ist es an der Zeit, innezuhalten und nachzudenken.“ - Mark Twain