Vorstandsvorsitzender Reliv Europa

Eric Vill

 

Reliv Geschäftsführung

 

Eric verfügt über 26 Jahre Erfahrung im Network-Marketing und der Direkt-Marketing Industrie. Er hat in der Vergangenheit Positionen in West- und Osteuropa, Afrika und den Vereinigten Staaten innegehalten. Ein im Vereinigten Königreich basierendes Netzwerk-Unternehmen konnte unter seiner Führung den Jahresumsatz verzehnfachen und Eric hofft, dass ihm dieser Erfolg auch mit Reliv gelingt.

 

Erics aussergewöhnliche Geschäftsfähigkeiten und sein einzigartiges Verständnis für die Bedürfnisse der Vertriebspartner, werden für die Europa-Expansion von Reliv eine wichtige Rolle spielen.

 

Mein Reliv Regime: Reliv Classic®FibRestore®, Reliv Now®Innergize!® und LunaRich C™ täglich.

 

Meine Leidenschaften: Meine Familie steht für mich an erster Stelle. Zudem lese ich gern, geniesse das Angeln, ich unterstütze den Fußbalclub Everton FC und liebe Fitness. In meinem Arbeitsumfeld gibt es mir besondere Zufriedenheit, zu beobachten, wie die Menschen und deren Selbstbewusstsein gedeihen. Ich mag den Gedanken daran, etwas zu dieser Entwicklung beigetragen zu haben.

 

‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... eine Reliv-Umgebung zu schaffen in der jeder Vertriebspartner das Gefühl hat, wachsen und sein Geschäft aufbauen zu können. Das Büro ist für die Unterstützung und Ermutigung der Vertriebspartner sowie für die Logistik des Geschäftes zuständig. Die Aufgabe der Vertriebspartner ist es, das Netzwerk aufzubauen. 

 

Lieblingszitat: „Würden diejenigen, die mir ständig sagen ‚das geht nicht‘ bitte aus dem Weg gehen während ich das tue was ‚nicht geht‘.“ - Eric Vill