Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Eglantine & Joseph Lerolle
Wohnort: Toulouse, Frankreich
Tätigkeit: EDV Manager, Unabhängige Reliv Vertriebspartner
Spannendes Geschäft: Wir fingen mit dem Aufbau unseres Unternehmens vor vier Jahren an, um unsere eigenen Ausgaben an den Produkten zu begleichen, aber bereits nach nur wenigen Monaten hatten wir bereits einen Cash Bonus von €2000 gewonnen. Der Gedanke anderen zu helfen war spannend und wir lieben das Verhältnis das wir mit jeder einzelnen Person der wir helfen haben.
Familien Vervollkommnung: Wir können eine Menge Zeit mit unseren zwei jungen Kindern verbringen und trotzdem ein gutes Einkommen erzielen. Unser Alttag wurde finanziell und persönlich bereichert. Joseph arbeitet nach wie vor in der EDV aber mit dem Freiraum, den wir durch Reliv erfahren durften, war es uns möglich in die Nähe seiner Arbeit zu ziehen und dies ist natürlich für die ganze Familie von Vorteil.


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen