Senior Vize-Präsidentin und leitende Geschäftsführerin

Debra Hellweg


Reliv Geschäftsführung


2004 begann Debra ihre Reliv-Karriere. Sie hat die Interne Revision aufgebaut und die Leitung übernommen. Sie erlangte detaillierte Einsicht in die Abläufe, Vorgänge und Tätigkeiten bei Reliv - nicht nur in der Unternehmenszentrale, sondern auch in allen Reliv Auslandsbüros.


Debra wurde 2008 zur Operations Vize Präsidentin ernannt und ist nun auch für weitere Abteilungen verantwortlich. Dazu gehören die IT-, Personal-, Vertriebspartner Service- und Reiseabteilung. Sie wurde 2018 zur Senior Vize-Präsidentin und leitenden Geschäftsführerin befördert und hat zusätzliche Verantwortungen in den Bereichen Vertriebspartner-Compliance und Einkauf übernommen.


In ihrer jetzigen Position ist sie bestrebt, die weltweite Unterstützung von Vertriebspartnern weiterhin auszubauen und aufrechtzuerhalten. Debra hat 2009 die Auszeichnung „Einflussreichste Geschäftsfrau“ und 2011 die Auszeichnung „40 unter 40“ des St Louis Business Journals erhalten. 


Mein Reliv Regimen: Ich nehme das neue Reliv Now® mit Whey (aus der Molke gewonnenes Eiweiß), weil ich den Geschmack absolut liebe! Fit3™ Active und 24K™ nehme ich vor meinem Training zu mir. ReverseAge® nehme ich jeden Abend.


Fit bleiben: IMeine 5-jährige Tochter hält mich stets auf Trab, aber ich achte darauf, dass ich mir immer Zeit für Sport nehme. Ich liebe es zu laufen und kickboxe regelmäßig. Wenn es zeitlich passt, gehe ich schwimmen und nehme an Cardio-Fitness-Kursen teil. Unser neuer Familienzuwachs, sprich unser Hund, ist ein wunderbarer Laufgefährte. Ich denke, dass unsere Tochter in ein paar Jahren ebenfalls mitlaufen wird! Sie versucht jetzt schon, mit uns mitzuhalten!


Ethik: Es ist mir sehr wichtig für eine Firma zu arbeiten deren ethische Grundsätze und Integrität hoch sind. Ich ordne Reliv an der Spitze der Unternehmen ein, wenn es um diese Eigenschaften geht.


‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... wir ziehen bei jeder grossen Entscheidung in Betracht ob Diese für unsere Vertriebspartner in bestem Interesse ist und wie sie diese Entscheidung beeinflusst.


Lieblingszitat: "Behandeln Sie Ihre Mitarbeiter immer genauso, wie Sie es von ihnen erwarten Ihre besten Kunden zu behandeln." - Stephen Covey