Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Claire Jeanneau
Home: Bayonne, Frankreich
Tätigkeit: Jurist, Blogger
Reliv Ernährungsprogramm: Reliv Now,

LunaRich C
In Kontrolle sein: Mit Reliv hatte ich die Möglichkeit ohne finanzielles Risiko selbstständig zu sein. Ich teile mir meine Zeit selbst ein und helfe anderen Menschen dabei, das gleiche zu tun. Jeden Tag freue ich mich, dass ich es geschafft habe mein Leben in meine eigenen Hände zu nehmen. Aufgrund meines Einkommens können meine Kinder auch weiterhin weiter weg studieren, was für deren Zukunft natürlich sehr wichtig ist und ohne Reliv wäre es mit Sicherheit nicht machbar gewesen.
Ein Vermächtnis hinterlassen: Was ich bei Reliv gefunden habe, sind die Dinge, nach denen wir im Leben suchen: ein verbessertes Wohlbefinden, Zeit für mich und ein stetiges Einkommen. Ich baue ein Erbe für meine Kinder auf und das ist, worauf ich am meisten stolz bin!


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen