Senior Vizepräsident

Brett Hastings


Reliv Geschäftsführung


2005 fing Brett als Co-Leiter der Reliv Rechtabteilung an.  2007 wurde er zum Vize Präsident der selbigen Abteilung ernannt. Vor seiner Tätigkeit bei Reliv, war Brett ein Associate der größten Anwaltskanzlei in St. Louis. Er besitzt umfassende Erfahrung mit komplexen und anspruchsvollen Rechtsangelegenheiten, die in den verschiedensten Bereichen der Industrie vorkommen.

Schwerpunkt für Brett ist es, die Reliv Angestellten und das Vertriebspartner-Team über die branchenspezifischen Vorschriften zu unterrichten und ihnen zu helfen in einer effizienten, ethischen und rechtskonformen Manier erfolgreich zu sein.


Mein Reliv Regime: Ich nehme morgens und nachmittags 24K™. Ich trinke meinen Kaffee mit zwei Löffeln GlucAffect®. Mein morgendlicher Shake enthält CardioSentials®, FibRestore®, Arthaffect®, Reliv Now® und ReversAge®. Zum Mittagessen gibt es einen Slimplicity® und ProVantage® Shake und LunaRich C™.


Familienaktivität: Laufen, lange Spaziergänge mit meiner Frau und meiner Tochter - die ich im Kinderwagen schiebe. Sport mit meinen Söhnen im Garten oder im Fitnesscenter. Ich trainiere gerne Jugendmannschaften, liebe es Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, zu lesen und Golf zu spielen.


Reliv genießen: Ich liebe es meine Zeit mit unseren engagierten und leidenschaftlichen Vertriebspartnern zu verbringen und die positiven Auswirkungen die Reliv auf deren Leben hat, erleben zu dürfen.


‚Vertriebspartner zuerst‘ bedeutet... eine Partnerschaft mit unseren Vertriebspartnern einzugehen, um ihr Geschäft zu fördern und ihnen zu helfen, auftretende Herausforderungen und Hürden zu überwinden. Auch das Anerkennen und Feiern ihrer Erfolge ist ein wichtiger Teil dieser Philosophie.


Lieblingszitat: : „Ob Du denkst Du kannst es oder Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten.“ — Henry Ford