Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Bérangère Di Pizzo
Wohnort: La Celle Saint Cloud, Frankreich
Tätigkeit: Kinder unterrichten
Reliv Ernährungsprogramm: Reliv Now, Innergize!, LunaRich C, Reliv Now for Kids
Teamarbeit: Als Lehrerin habe ich immer gern mit einem Team gearbeitet. Bei Reliv mag ich die Art und Weise, wie sich alle gegenseitig unterstützen und wie die Vertriebspartner zusammenarbeiten. Ich möchte in der Lage sein, so vielen Menschen wie möglich mit diesen Produkten zu helfen und mein Team aufzubauen, ich liebe es Leute zu schulen!
Gelegenheit: Ich arbeite auf meinen Ruhestand hin, während ich gleichzeitig immer noch für meine Kinder da sein kann. Ich möchte auch mehr dazu beitragen, die Reliv Kalogris Stiftung zu unterstützen, die ein sehr wichtiger Teil des Unternehmens ist. Reliv ist eine wirklich tolle Gelegenheit!


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen