Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Angélique Pellegrin
Wohnort: Saulges, Frankreich
Tätigkeit: Biologielehrerin, Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Regimen: Reliv Now, Innergize!, FibRestore, LunaRich C, Reliv Now for Kids
Erkenntnis: Durch mein Studium Zellbiologie, erlebte ich einen „Elektroschock“ Moment, als ich die Reliv Präsentation im Jahr 2013 zu sehen bekam. Nur zwei Tage vor der EU-Konferenz hatte ich ein Ticket gekauft, um ins Disneyland zu reisen und diese sagenhafte Firma zu entdecken!
Wieder auf meine Füße kommen: Vor wenigen Monaten entschieden wir uns dazu einige Dinge in unserem Leben zu ändern, die dazu führten, dass mein Mann nur noch halb soviel verdient wie früher. Dann trat Reliv in unser Leben.
Eine bessere Zukunft: Ich baue meine Einnahmen kontinuierlich aus. Ausdauer und Entschlossenheit sind die Schlüssel zu meinem Erfolg. Vor Kurzem kamen einige neue Vertriebspartner zu meinem Geschäft dazu, und ich gewann eine Reise in die Vereinigten Staaten. Mein Unternehmen wird sich mit Sicherheit weiterentwickeln, da mein Vertrauen in Reliv und die Produkte kontinuierlich wächst.


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen