Reliv Erfolgsgeschichten

 

Name: Agnès des Déserts
Wohnort: Marnes la Coquette, Frankreich
Tätigkeit: Unabhängige Reliv Vertriebspartnerin
Reliv Regimen: Reliv Now, Innergize!, LunaRich C
Neues Abenteuer: Ich war 7 Jahre lang als Verkaufsleiterin tätig, aber nachdem ich meine dritte Tochter bekam, war es für mich an der Zeit etwas Abwechslung in mein Leben zu bringen. Ich entdeckte Reliv und stürzte mich in dieses aufregende Abenteuer. Ich brauchte gute 2 Jahre, um mein Netzwerk aufzubauen, aber es wächst kontinuierlich weiter und entsprechend vermehrt sich auch meine Vergütung.
Lebensstil: Ich kann mein Reliv Geschäft rund um meine Familie und meine ehrenamtliche
Tätigkeit gestalten - was mir sehr wichtig ist. Mein Geschäft und mein Lebensstil lassen sich auch in Zukunft gut miteinander vereinbaren und die Provision die ich verdiene, ersetzt allmählich mein Gehalt als Angestellte.


Weitere Erfolgsgeschichten anzeigen