Reliv - fortschrittliche Ernährung

Wir nehmen die Ernährungswissenschaft sehr ernst

Zur Entwicklung ausgesprochen wirkungsvoller Rezepturen kombinieren unsere Wissenschaftler die Erkenntnisse der modernen Forschung mit Fertigungs- und Laborspitzentechnologien sowie strenge Prüfungen. Da wir diese hohen Qualitäts- und Innovationsmaßstäbe bei allen unseren Geschäftsabläufen anlegen, konnten wir einige der renommiertesten Unternehmen und Organisationen im Bereich der Ernährungswissenschaften als Partner gewinnen.

 

Infolgedessen sind immer mehr wissenschaftliche Studien zu unseren Produkten verfügbar, außerdem haben wir jetzt einen Vorstandssitz im Council for Responsible Nutrition und führende Fachleute im Bereich Ernährung haben Reliv ausdrücklich befürwortet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch in Zukunft auf noch unerforschten Gebieten aktiv nach neuen, fortschrittlichen Ernährungslösungen zu suchen.


Relivs grundlegende Philosophie — der Reliv-Unterschied - zielt darauf hin, Menschen in ihrem täglichen Leben durch Ernährung zu unterstützen. Mit ihrem Engagement auf dem neuesten Stand zu sein, wird es jedem Reliv Produkt ermöglicht viel mehr als die einzelnen Nährstoffe, die auf dem Etikett aufgeführt sind zur Verfügung zu stellen - sie unterstützen Menschen, einen aktiven und erstrebenswerten Lebensstil zu pflegen.

Thirty-day.png

Geschäftsstelle:
Reliv Europe Limited, Unit 10, Cole Meadow Road, North Moons Moat, Redditch, B98 9PB, Worcestershire, UK

Telefon 032221090648 | Fax +44 (0) 1527 590 939
Kontaktieren Sie uns  | Datenschutzrichtinie  | Investorenbeziehungen