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Geschäftliche FAQs 

Wie berechnen wir unsere Verpackungs- und Versandkosten?
Unsere Verpackungs- und Versandkosten betragen mindestens £ 9.50 / 13,00 € pro Sendung. Diese liegen bei 8%, wenn der Warenwert zwischen £ 118.76- £ 899.99 / 162.51 €- 999,99 € beträgt, 6% für Bestellungen die zwischen £ 900.00 - £ 1.999,99 / 1000.00 € - 2.999,99 € liegen und 3% bei einem Mindestbestellwert von £ 2000,00 / 3000,00 €. *Es gelten die jeweils landesüblichen Mehrwertsteuern.


Warum wird eine Mehrwertsteuer berechnet?
Die berechnete Mehrwertsteuer hängt bei jeder Bestellung von der Lieferadresse ab – die Mehrwertsteuer wird je nach Land kalkuliert und entsprechend berechnet.


Warum werden Mehrwertsteuer sowie Versand- und Verpackungskosten auf den Verkaufspreis berechnet? 
Wenn ein Vertriebspartner Produkte zum Großhandelsrabatt einkauft, werden die Produkte weiterverkauft – die Mehrwertsteuer, Versand- und Verpackungskosten werden dem Vertriebspartner durch den Weiterverkauf entsprechend erstattet.


Warum haben wir ein Punktesystem für die Produkte und warum unterscheidet es sich in den einzelnen Ländern?
Wegen der internationalen Märkte und deren Währungen haben wir ein Punkte-Volumen, Geschäfts-Volumen und Einzelhandel-Volumen. Somit kann ein Vertriebspartner international sponsern und trotzdem nach dem Beispiel seines länderspezifischen Vergütungsplans bezahlt werden.


Was passiert, wenn ich ein Produkt bestelle und dieses vorläufig nicht verfügbar ist?
In den meisten Fällen werden Ihre Produkte oder Hilfsmittel als Lieferrückstand gespeichert und umgehend an Sie verschickt, sobald diese wieder verfügbar sind.


Was ist eine Requalifizierung? Warum ist diese notwendig und wann muss ich diese leisten?
Master Affiliate ist die einzige Profitstufe, die einer jährlichen Requalifizierung bedarf. Um die Vorteile und den 40% Einkaufsrabatt auch weiterhin zu erhalten, müssen Master Affiliates sich jährlich im Zeitraum zwischen dem 1. Februar und dem 31. Januar neu qualifizieren. Master Affiliates müssen die gleichen Anforderungen erfüllen, wie bei ihrer ersten Qualifizierung.

  • Es müssen mindestens 5000 PGPV innerhalb eines Monats erreicht werden. Wenn diese 5000 PGPV eingesetzt werden, um einen neuen Master Affiliate zu qualifizieren, dann müssen zusätzlich 1000 PGPV unbelastet* erzielt werden, um somit auf mindestens 6000 PGPV zu kommen.
  • Innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden Monaten müssen mindestens 3000 PGPV pro Monat mit mindestens 1000 PGPV unbelastet* pro Monat erzielt werden.


*Unbelastetes Volumen ist ein Volumen, das nicht benutzt wird, um einen neuen Master Affiliate zu qualifizieren.

 
Was ist PVQ und welchen Einfluss hat es auf meine Vertriebspartnerschaft? 
„Personal Volume Qualification“ (PVQ) ist ein monatlicher 100-Punkte-Volumenbedarf, den ein Master Affiliate erfüllen muss, um die MA Vorteile in Anspruch nehmen zu können. Vollständig qualifizierte Master-Affiliates, können die 100 PV Punkte durch eine Bestellung oder durch das Reliv PVQ Schutzprogramm anwenden. Die 100 Punkte werden an den ersten vollständig qualifizierten Master Affiliate weitergegeben. Wenn ein Master Affiliate eine PVQ Bestellung tätigt, hat er nach wie vor im jeweiligen Monat ein Anrecht auf Overrides, Boni und Promotionen. Master Affiliates werden durch dieses Programm ermutigt, andere Master Affiliates zu sponsern und zu fördern. Da die PVQ Punkte auf den Upline MA übertragen werden, tragen diese Punkte der monatlichen Kontopflege des Upline MAs bei.


Kann ich die Reliv Produkte im Einzelhandel verkaufen? 
Die Reliv Produkte werden nur über unabhängige Vertriebspartner verkauft. Das gewährleistet die individuelle Unterstützung und die Erklärung der Produktvorteile. Vertriebspartner können eng mit ihren Kunden zusammenarbeiten und Erfahrungen untereinander austauschen.


Welche Informationen werden benötigt, um steuerlich freigestellt zu werden?
Um steuerlich freigestellt zu werden, müssen Sie eine Kopie Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an uns schicken, und eine Kopie unseres Vertriebspartnerschaftsantrags ausfüllen. Diesen finden Sie im „Reliv Vertriebspartner Portal“ unter „Formulare“.


Wie erhalte ich die Rückerstattung für die retournierte Ware eines Kunden?

Reliv bietet und erwartet von jedem Vertriebspartner, allen Direktkunden eine 100%-Geldzurückgarantie anzubieten. Es wird von jedem Reliv Vertriebspartner erwartet, diese Garantie einzuhalten. Sollte ein Kunde, aus welchen Gründen auch immer, mit einem Reliv Produkt nicht zufrieden sein, hat der Kunde das Recht Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte, diese zu retournieren, um entweder einen Ersatz oder eine volle Rückerstattung (abzgl. der Versandkosten) zu erhalten. Reliv wird dem Vertriebspartner das retournierte Produkt ersetzen, wenn Reliv innerhalb von sieben Tagen, nach Erhalt der Produkte Folgendes erhält:

  • Ein unterschriebener Rückerstattungsantrag vom Kunden –mit einer Begründung.
  • Eine Kopie des Orginalvertrags.
  • Das unbenutzte Produkt, inklusive der Dosen.


Wenn Sie Fragen bzgl. Ihrer Vertriebspartnerschaft haben, können Sie auf Ihre Unternehmensrichtlinien zurückgreifen, sich mit Ihrer Upline in Verbindung setzen oder in der Reliv Europa Zentrale unter AT: 0720883095 / DE: 032221090648 anrufen.


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